Kultur | Menschen

Buntes Treiben in Borsig-West

Warten bis Theater oder Zirkusse wieder öffnen dürfen? Für die Clowninnen von "RuuschCado" ist das keine Option. Für die Clown-Gruppierung ist ihre Bühne überall dort, wo sie Menschen antreffen und glücklich machen können. Am Samstag den 24. April verbreiteten sie ihre gute Laune daher auch mitten in Borsig-West, auf dem Boulevard am Lütgenholz.

Zur Freude von Groß und Klein wurde gelacht, herumgealbert und gezeigt, dass gutes Entertainment wenig Kulisse und Requisiten benötigt. Einfach Freude vor den Haustüren der Menschen verbreiten, das ist das Ziel der Clowninnen bei ihren sogenannten "Clownsbegegnungen", das hier voll erfüllt wurde.

Möglich gemacht hat diese Aktion wieder einmal "GrünBau", die zusammen mit starken Partnern immer wieder tolle Events für die Bewohner von Borsig-West auf die Beine stellen. Mit unterschiedlichen Formaten wie Hofkonzerten, Sportangeboten oder den Bienenstunden soll das Miteinander in Borsig-West gestärkt und das Quartier belebt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Aktionen.